Fazit zur Messesaison

2022 war nach der coronabedingten Pause ein besonderes Jahr: Neben der Light + Building in Frankfurt am Main fanden auch wieder weitere große, traditionsreiche Messen statt – wie die WindEnergy und die SMM in Hamburg oder die InnoTrans in Berlin.

Neben vertrauten Gesichtern, neuen Kontakten und persönlichen Gesprächen lag der Fokus auf der Vorstellung unserer Niedax-Produkthighlights für komplexe Branchen.

Unter anderem waren das:

  • Gerätekanäle T70 und T90: Saubere und sichere Kabelführungen für Wohn-, Büro- oder Werkraum
  • MTC-Zubehör: Neues Zubehör macht unsere beliebte Gitterrinne noch flexibler
  • STRUT-System: Befestigung, die sich an den verschiedensten örtlichen Gegebenheiten anpassen und einsetzen lässt
  • Verkehrsweiß: Pulverbeschichtete Niedax-Produkte können standardmäßig in verkehrsweiß (RAL 9016) bestellt werden
  • Funktionserhalt an Holz: Der Abbrand im Bereich kritischer Stellen wird unterbunden bzw. reduziert
     

An dieser Stelle danken wir allen Besucher:innen und Kund:innen, die wir an unseren Messeständen begrüßen durften und freuen uns schon auf ein gesundes Wiedersehen!

Weitere Informationen zu den auf den Messen vorgestellten Produkten erhalten Sie hier.

Sie benötigen Hilfe? Wir helfen gerne weiter.

Telefon: +49 2644 5606-0
Fax: +49 2644 5606-13
E-Mail: info@SPAMPROTECTIONniedax.de